19. Juni 2014








es summt und brummt im salbeistrauch!
es ist eine freude dem treiben zuzusehen.
das ist balsam für die seele
und mein garten erdet mich, 
gibt mir bodenhaftung...


ein noch viel größeres glück ist dieser kleine mann.


darf ich vorstellen:
das ist jakob,
genau vier wochen alt.
jakob ist der sohn meiner tochter,
der kleine bruder von emma.

und ich,
ich schwebe im omaglück!




Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    so schön hier von dir zu lesen, da lacht mein Herz!
    allerliebste Grüße von oma zu Oma, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Omaglück teile ich auch und zwar schon 4-fach und ich genieße es in vollen Zügen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. so ein kleiner Erdenbürger versetzt einen in Verzücken und höchte Glücksmomente.......Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Summ- und Blummfotos sind wunderbar.
    Ein tolles Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Andi! Dann wünsch ich Dir ganz viele schöne Glückmomente mit dem kleinen Erdenbürger und in Deinem wunderschönen Garten... genieß es! Drück Dich, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bin gerade durch deine traumhaften Gartenbilder gewandert und das ganz leise, um Jakob nicht zu wecken!
    Ich gratuliere dir herzlichst!
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Immer wieder ein Wunder. Von Herzen alles Gute für Eure ganze Familie! Caro

    AntwortenLöschen
  7. och du liebe, hömma, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    an die oma, an die mama, an den papa, an die schwester.........
    alle zusammen einmal vor freude um den tisch für mich!
    genieße die oma-zeit ♥
    einen schönen wochenstart und liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wenn auch etwas spät ... ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Enkel. Zauberhaft, die Babys sind immerwieder ein ins Herz gehender Glückstreffer!
    viele Grüsse und eine schöne Zeit Euch allen mit dem Buben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön! Ich gratuliere! Auch hier Nachwuchs;) Wir warten noch ein wenig auf das Herbstkind!
    ..und wunderschöne Bilder!
    Lg! sarah

    AntwortenLöschen