15. Januar 2014

mondgeflüster








heute kann man im mondlicht baden!
ganz bezaubernd
kugelrund, 
mit einer 
wunderschönen 
aura
leuchtet er vom himmel
herunter.

ein geschenk,
ein großes glück!

ich durfte ihm heute schon beim aufsteigen zuschaun,
fellnasenrunde im mondlicht.

♥ 
 vollmond ist morgen um 05:52:12 uhr



Kommentare:

  1. Wunderschön! Und die bestickten Leinenkissen (ein ganzes Stück weiter unten!!) sind auch traumhaft!
    Liebe grüsse aus der Provence
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Bilder!
    Hab ichs mir doch gedacht, dass bald Vollmond ist - manchmal spinnen sie einfach, die Leute ;-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind so toll. Ich hab es gestern und heute früh am morgen auch probiert. So wunderschön wie Deine Fotos bekomm ich das einfach nicht hin ....
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,
    aber für mich bedeutet Vollmond meist: schlaflose Nächte :-(
    Denn meine Mädels schlafen um den Vollmond rum immer recht unruhig und werden oft wach.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen