23. August 2013

eingefangen...











wie eine verrückte hab ich versucht 
unseren täglichen gartenbesucher mit der kamera 
einzufangen.
auf ein paar bildern kann man dann doch was erkennen,
von diesem schönen
libellenflugtier.

ich wünsch euch ein
 schönes 
wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Da braucht man ganz schön Geduld beim Fotografieren....

    Das Kissen unten ist ein Traum!!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten dieses Jahr anfänglich total viele Libellenlarven im Teich, und ich dachte schon, das gibt eine wahre Invasion. Fehlanzeige. Ich weiß nicht, was passiert ist (meine Katzen waren es jedenfalls nicht), aber ich hab immer nur Libellenleichen gefunden :-( Na bei dir scheinen sie ja munter herumzuschwirren***
    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Fotos, ich kann die Äderchen in den Flügeln sehen.
    Seit im Nachbargarten keiin Teich mehr ist, verirren sich leider nur noch ein paar Libellchen in unseren Garten.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder - da hast du wahrscheinliche eine ordentliche Portion Geduld gebraucht - aber es hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. das kenne ich! absolute, pure und lupenreine verzweiflung macht sich da in einem breit, oder? dafür, dass es fast unmöglich ist, eine libelle im flug zu photographieren, darfst du dir mal hochstolz auf die schulter klopfen. großartig!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ... so zart. Es ist Dir gut gelungen die Schönheit einzufangen
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Leinenglück, ich habe gerade das schwarze Leinenkissen mit der Stickerei gesehen und bin verliebt♥♥ Würdest du mir so ein Kissen mit Pusteblumen herstellen?? Ein schwarzes Kissen würde so perfekt auf mein Sofa passen..
    Die Libellen hast du wunderschön eingefangen.Ich finde die Farben so umwerfend. Bei mir schwirren sie auch noch durch den Garten, wie lange noch.. Dann ist es schön wieder Winter- seufz, dieses Jahr geht durch den langen Winter extrem schnell dem Ende zu.
    Aber Winter ist ja auch schön;-) Hab einen schönen Tag, über eine Antwort würde ich mich freuen, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen