1. Juni 2013

freunde





da haben sich zwei gefunden,
kleines fräulein & großer hundemann.


über diese freundschaft freue ich mich sehr.
denn die fellnase macht sich wirklich gut als freund .
ich hatte da so meine bedenken,
denn die fellnase muss sich in manchen situationen schnell aufregen.
 manchmal denkt er auch er sei ein polizist 
und muss aufpassen, wenn ihm was komisch vorkommt.
aber er hat schnell gelernt,
dass man in anwesenheit von kleinen menschlein vorsichtig sein muss.
jetzt ist er ganz entspannt und schläft ruhig weiter,
ganz egal was das fräulein so neben ihm treibt.
 

ich freu mich total darüber und es berührt mein herz.

ja, ich bin echt stolz auf dich
große fellnase!




Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos.
    Mein Enkelkind wird auch so schön bewacht und das gleich zweimal. Ich hatte da auch zuerst so meine Bedenken. Schäferhunde haben einen gaaanz großen Beschützerinstinkt.

    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön. Die Fotos treffen das Herz. Kann mir schon sehr gut vorstellen wie erleichtert du bist.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Berührende Fotos...einfach schön!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen