29. Mai 2013





kaum eingemottet werden die wollmützen
halt wieder ausgepackt.

so kann ich euch die mütze und jacke vom fräulein doch noch zeigen.
gestrickt hab ich beides schon im herbst,
da hab ich es blos nicht geschafft ein foto zu machen.

beide anleitungen sind von drops.
eigentlich wirklich einfach zu stricken,
wenn man nicht gerade eine abneigung gegen strickanleitungen hat.
denn ich muss mich da wirklich durcharbeiten.
 
 ha, aber ich habs geschafft!

anleitung mütze: drops
anleitung jacke: drops
meine mütze: andrella


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    ist das dein Enkelchen?
    So zucker! Die Mütze und die Jacke sind ja total hübsch! Schön, dass du sie hier doch noch zeigen kannst. Das ist aber auch das einzig Positive, das ich diesem Wetter abgewinnen kann ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also die Anleitungen von Drops sind ja auch nicht sooo leicht zu verstehen... Schön ist die Kombi geworden!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht super aus!!!!Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. jö die kleine ist süss! und die Mütze erst.
    Grüessli Anita

    AntwortenLöschen