25. Januar 2013







ja, es ist ein rundes kissen!
es ist das kissen, dass man auch im artikel sieht.

genäht ist es aus verschiedenen leinenstücken,
die rückseite ist von einer omakittelschürze.
solche kittelschürzen liebe ich ja.
auf dem flohmarkt kann man immer wieder mal
nagelneue finden.
noch lieber mag ich sie aber an omas...
ob ich die auch mal tragen werde?
dazu noch ein häkeldeckchen
und zwei große knöpfe.
fertig!

so, die fellnase muss jetzt in die schule.

habt alle einen guten start ins wochenende!


vielen dank für alle eure liebe kommentare und mails,
ich freu mich sehr!


 

Kommentare:

  1. Ich habe mir gestern die neue Liebes-Land gekauft und deine tollen Sachen gleich wiedererkannt Wunderschön ist der Artikel.

    Das Kissen ist ein Traum.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Leinenkissen, mit dem Häkeldeckchen ist wunderschön.Hatte mir vor Kurzem aus einem Leinenhandtuch und Häkeleien, einen Tischläufer gearbeitet...

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Artikel ist es in der "liebes Land" geworden, ich finde diese Zeitschrift immer toll, denn es sind oft solch schöne auch alte Hobbys und Berufe dabei.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir die Zeitschrift heute gekauft, und dachte schon, die schönen Knöpfe und das runde Kissen hab ich doch schon wo gesehen.... Wunderschönes Recycling! Liebe Grüße, Sieglinde

    AntwortenLöschen