21. Januar 2013

im knopfrausch








meine knopfmaschine ist eine 
wunderwerk!

es macht unglaublich viel spaß...
es entstehen bunte knöpfe
aus retrobunten stoffen,
aus omas bettwäsche und aus leinen.
in allen möglichen größen.

aber am liebsten sind mir die großen bestickten knöpfe.

ja was macht man den nun mit den knöpfen?
da gibt es viele möglichkeiten...
deshalb ist diese woche
die woche der knöpfe.
ich werde euch im laufe der woche ein paar
knopfideen zeigen.


anfang januar hatte ich besuch von zwei lieben menschen
von der zeitschrift
im neuen heft, das am mittwoch erscheint,
findet ihr einen artikel
über die knopfmacherei beim leinenglück.
ich bin schon ein bisschen aufgeregt...

 ♥

Kommentare:

  1. Oooh, diese Zeitung habe ich noch nicht beim Zeitungshändler entdeckt,
    obwohl ich beim stöbern solcher Zeitschriften,
    fast immer den Einkauf vergesse;O)

    Der "Glück" Button ist zauberhaft schön.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ja aufregend :-)
    Und die Knöpfe sind wundervolltoll!!!

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für dich, die Knöpfe sind aber auch schön.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhhhhhhhh, ich werd verrückt...sind die schön! Ich bin gespannt auf die Knopfwoche un muss unbedingt welche besitzen!
    Gaaaaaanz liebe knopferverliebteandrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hej, diese Knöpfe sind der Hammer und so vielseitig, bunt ... Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Knopfideen.äherzliche Grüsse und... ja also deine Nervosität kann ich verstehen. Ist ja suuuper!
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    oh, wie schön! Ich denke eh jeden Tag an Dich, wenn ich Dein Kissen in meinem Bett sehe! :)

    Die Knöpfe, machen aber auch was her! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Knöpfe. Ich werde mal nach der Zeitung ausschau halten.Bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, die sind zauberhaft, herzlichen Glückwunsch zu dem Bericht in der Zeitschrift, ein toller Erfolg!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bin ich ja mal gespannt.... die bestickten Knöpfe sind aber auch wunderschön!!
    Was hast Du denn da eigentlich für eine Knopfmaschine?

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  10. Deine Knöpfe sind wirklich schön und auf die Zeitung bin ich ja echt gespannt. Ich freu mich immer auf die nächste Ausgabe der Zeitung und jetzt kann ich garnicht erwarten.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Knöpfe und eine tolle Idee
    Gratulation zur Reportage in Liebes Land
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen