3. Januar 2013


auf ins neue Jahr!
2013

ich hab beschlossen, dass 2013 ein
tolles, buntes, zartes, fröhliches 
jahr wird.
natürlich mit ganz viel 
kreativen ideen!
♥das wünsch ich uns allen♥

das alte jahr war für mich ein sehr bewegtes jahr.
mit vielen tiefen die es zu bewältigen gab,
aber auch viel freude!
 
deshalb darf 2013 ein "ruhiges" werden.
ein geschmeidiges...

mein 2013 fängt schon mal gut an.
ich brause mit einem neuen auto ins neue jahr.
also, neu in dem sinn ist es nicht.
es ist ein alter opel astra,
der schon einige viele jahre auf dem buckel hat.
aaaaber, mir sind die alten autos viel lieber!
ich bin ganz glücklich!
genau richtig für mich, ohne elektrischen schnickschnack,
mit fensterkurbel und genug platz für die fellnase.


 ich wünsche euch ein jahr ganz nach euren wünschen!
 

Kommentare:

  1. Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Alten und ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr 2013!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andi,
    Ich wünsch dir von Herzen ein Jahr das genauso wird wie Du es dir wünschst, mit vielen Höhen und nur kleinen Tiefen, damit man die Höhen noch mehr zu schätzen weiß.
    Gaaaaaanz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da schließe ich mich der andrella an...
    Ich habe gerade mal in deinem Shop ein wenig gestöbert. Zuckersüße Schneeflockenengel hast du...total niedlich.
    Ich möchte dich einladen mal bei mir zu schauen. Bin neu in der bloggerwelt und freue mich über neue Leser.

    Liebe Grüße
    Susannne

    AntwortenLöschen
  4. auf ein tolles, buntes, zartes und fröhliches 2013. das nenne ich mal einen guten plan. darauf trinke ich :) SKOLL!
    und: fabrikneue autos sind sowas von überbewertet. aber sowas von.
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  5. bin gerade per Zufall über deinen Blog gestolpert;)....*lach*...und du fährst dasselbe "neue" Auto wie ich, meines hat bald 20 Jahre auf dem Buckel und ich liebe die Fensterkurbeln und das Türknöpfedrücken und seit neuestem Eisschaben von innen;).
    dir auch ein wunderbares 2013 nachträglich:)
    liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen