10. Dezember 2012

ganz verliebt...





...bin ich in meine häkelmäntelchen
für die teelichtgläser.
sie brennen fast den ganzen tag und ich bin ganz glücklich damit.
nicht nur weil ich sie so schön finde.
die wolle ist noch von meinen milchmädls
und das garn hab ich gesponnen.
ich hab das knäul in der wollschublade gefunden,
da lag es und hat mich angelacht.
es ist von meinen allererstem spinnversuch,
extrem dick und dann wieder extrem dünn...
gehäkelt hab ich mit einer 10er häkelnadel.
leider ist das knäul aufgebraucht,
 jetzt muss doch mal ein spinnrad ins haus...

ich freu mich also doppelt und dreifach!
die lichter sind auch eine schöne erinnerung an meine 
milchmädls die ja leider nicht mehr bei uns wohnen.

habt eine schöne woche!

schneeflockengrüße



 

 

Kommentare:

  1. Natur ist eben doch am schönsten (-:
    Ich muss unbedingt auch mal solche Gläser umhäkeln. Wirklich superschön!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. boah, die sind ja mal toll, die moppets. da weiß ich schon, was heute auf dem sofa von der nadel flutscht. denn ich werde keinen weiteren tag mehr ohne gehäkelte windlichter leben können. traumhaft. und ich glaube, ich werde meine heißgeliebte wolle aus helsinki benutzen. die ist mir eh für alles zu schade und so wird sie dann sinnvoll genutzt.
    hach...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön!
    Da stell ich mir ein Tässchen Glühwein und Weihnachtsplätzchen ganz herrlich vor.
    Noch dazu in deinem schönen Wohnzimmer.
    Diese Bilder machen Adventsstimmung!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie und gerade das Unregelmäßige macht sie so charmant.

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich sehr hübsch und schön warm aus, bei Tag und auch bei Nacht :-)
    Herzliche Grüsse und hab eine gute Woche.
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. ************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************ganz, ganz zauberhaft!!!***************************************************************************************komme wieder!!!********************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen