4. Dezember 2012




auch bei uns brennt die erste kerze am kranz.

schnell am samstag abend noch gebunden.
aus dem was ich in den letzen tagen immer mal
aus dem wald mitgebracht habe.

in diesem jahr sogar mit glitzer.
da sieht man mal wieder wie leicht ich zu beeinflussen bin.
immer wieder sind mir diese beglitzerten tierchen
vor die augen gekommen
und schon find ich es schön...

 ♥

 
 

 


Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    der Kranz ist super schön, das moos, und sogar das glitzer, gefällt mir sehr gut! Unseren Kranz mache ich immer aus Efeu.
    ganz liebe andrellawintergrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Kranz einfach wunderschön.
    Und das Glitzerli ist genau richtig.

    Liebe Bloggergrüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Euer Kranz! So natürlich, so zurückhaltend und so perfekt. Ich bin ganz berührt.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er auch total gut... bei Anderen finde ich auch Glitzer schön! ;-))

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Kranz...und der Glitzer macht es perfekt! Eine schöne Adventszeit wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, natürlich und schlicht! Das gefällt mir soooo gut.
    Liebe Rsoaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wahrlich, ein wunderschöner Kranz!

    Eine schöne Adventszeit!
    Doro
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein wunderschöner Kranz!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. oh der ist aber schön. ich habe unseren auch gebunden, allerdings aus tannenzweigen. deine moos- und ästchenvariante ist aber eine wunderschöne idee.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen