2. Oktober 2012






sonnenwarmer herbstspaziergang

endlich mal wieder mit kamera.
die hab ich schon lange nicht mehr dabei gehabt.
die fellnase ist leider ein räuber.
so bin ich immer in habacht denn wenn sich was bewegt 
dann ist die fellnase blitzschnell,
bei 35kg ist das nicht gerade angenehm.
so ist der kerl immer an der schleppleine und ich bin mit adleraugen unterwegs.
aber unser training zahlt sich aus und ich freu mich.

Kommentare:

  1. Wie gut, dass Du trotz "Hab acht" so wunderbare Bilder einfangen konntest. Der Mistkäfer auf dem Ziegenbart hat es mir besonders angetan. Bei uns geht es am Wochenende auch in den Wald. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ist Dein Vierbeiner ist ein Mallinoi?
    Mein Sohn hat sich auch zuerst eine Hündin geholt, sie heißt Daika, und ist noch kein Jahr alt und jetzt hat er einen Rüden von ca. 4 Monaten namens Legend. Da hat man(n) schon zu tun:)))
    Das sind echt Power-Hunde und verlangen dem Menschen schon ganz schön viel ab. Wie alt ist Euer Schäferhund?
    Wir haben eine kleine Mix von 6,5 kg und das ist kein Vergleich. Sie ist jetzt 14 Jahre alt.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen