31. Oktober 2012







der schnee ist schon wieder geschmolzen,
es ist windig und es scheint die sonne.
so schön, dieses herbstlicht!

ich freu mich auf ein treffen mit den fellnasenfreunden
heute nachmittag.

im shop gibt es endlich neues!
in den nächsten tagen wird nach und nach aufgefüllt...



genießt das schöne herbstwetter!

Kommentare:

  1. Wunderschön! deine zarten Nadel&Fadenzeichnungen auf dem Leinen gefallen mir sehr gut!!! Habt einen schönen Nachmittag! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie, deine Kissen und die Fotos auch - voller Herbstlicht. Und ein wunderschöner Zaun dazu.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin ganz ehrlich - als ich gesehen habe, wie das Rudel den Rehbalg zerfetzt hat war ich dann doch ganz froh, daß uns ein stabiler Zaun getrennt hat. ;-)

      Löschen
  3. Deine Kissen sind einfach wunder- wunderschön !!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. ...die Kissen sind wie immer einzigartig !!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen