20. Juni 2012



jaaaaaaaaaaaa!
ich kanns noch gar nicht glauben.
jahre, 
viele jahre stand er ganz oben auf meiner wunschliste.
jetzt hängt er hier, 
dieser wunderbartollsteschönstebeste
kronleuchter.
genau so hab ich ihn mir gewünscht.
gefunden hab ich ihn am samstag nachmittag bei 30°
auf dem flohmarkt.
zum glück hab ich mich doch noch aufgerafft.
am letzten stand lag er da, verpackt in einem kissenbezug
und hat mich angelacht.
ein schnäppchen war er auch noch!
so eine freude!
ja, man muss nur geduld haben,
dann gehen die wünsche schon in erfüllung
 und die freude ist um so größer...
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein tolles Fundstück und er passt hervorragend über Euren Eßplatz!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch mit dir mit.
    Und unter diesem schönen Leuchter würde ich auch gern sitzen.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Errungenschaft. :)

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Stück! Da hat sich das warten ja gelohnt! :-)
    Sag mal, was hast Du denn für eine Fensterdeko? Die würde ich gerne mal näher sehen... :-)
    Was hängt denn an dem Stock? Sieht gut aus, aber ich kann es nicht erkennen.
    Liege Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön es bei Dir aussieht! Ich möchte mich gleich auf die Bank setzen und wir quatschen bis tief in die Nacht. Seeehr einladend!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus,
    passt perfekt dorthin!

    AntwortenLöschen
  6. ach das freut mich jetzt für dich! Ich weiss genau wie das ist wenn man nach soooo langer zeit endlich DAS teil findet. Das ist mit nichts neu gekauftem aus dem Laden zu vergleichen. Einen richtig schönen Eßplatz hast du da.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen