20. Mai 2012





spontane sonntagsnachmittagsversüßung.

 biskuitroulade,
gefüllt mit 
bananen-zitronenmelisse-sahne.

so mag ich es am liebsten.
lust auf kuchen, 
schaun was die küche so hergibt 
und los gehts.
die rolle noch mit gänseblümchen und rosenblätter dekorieren
und dann schmausen 
unterm nussbaum.



soooo gemütlich und soooo lecker!

Kommentare:

  1. Oh, die Rolle sieht ja super aus und klingt auch lecker.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat... sieht sehr lecker aus und mit den Gänseblümlein allerliebst dekoriert.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. MMMMhhhh....lecker und wo ist das Rezept ?¿?¿ Dieses leuchtende Grün haben wir hier nicht ..
    Liebe Grüsse deine neue Leserin
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. boah neeeeeeeeeeee, hömma. ich habe vor 5 minuten fertig gefrühstückt und könnte jetzt gerade im moment so dermaßen genüßlich in meinen monitor reinbeißen. jesses, sieht das phantastisch aus! ich liebe buiskuitrollen. egal, mit was drin, da bin ich nicht wählerisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhh, da hat man Lust, sich bei Dir einzuladen ;-) sieht superlecker aus. Habe letzte Woche Tiramisu mit Gänseblümchen verziert... LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. wow was für eine tolle leckere Idee

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andi, total lecker und hübsch noch dazu schauen deine Rouladen aus. Aber das Auge isst ja schließlich auch mit :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. oh, diese biskuitroulade sieht traumhaft schön und lecker aus!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. och ne sieht das lecker aus...schieb mal bitte ein Stück rüber...augenklimper :)

    Beste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. nichts geht über kuchen am sonntagnachmittag - und dann noch unter so einem blätterdach! wie schön! :-)

    AntwortenLöschen