16. Mai 2012

morgenstund hat gold im mund





wenn man um 6 uhr früh so einen tollen 
ausblick
aus dem schlafzimmerfenster hat,
kann der tag doch nur gut werden...

die bilder sind schon ein paar tage alt.
da war es noch sonnigwarm.
 






Kommentare:

  1. ...wunderschön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ... so sonnig ist es mir eindeutig lieber !!!!
    Toller Ausblick, wirklich wahr!
    Ich lasse allerliebste Grüße da,
    dass ich ein großer Fan deiner Nadelkünste bin weißt du ja!!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. der blick aus dem fenster einer städterin - nein, schlimmer noch, einer ruhrpottbewohnerin - sieht da ein wenig anders aus. aber nur ein wenig :):)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt mußte ich doch mal schauen gehen, woher die Klicks kommen. Eine gute Idee. Was für einen wunderschönen Blo Du hast! Da muß ich mich in meiner Mittagspaues doch gleich mal ein bißchen festlesen... :-)
    Toll, die Biskuitrolle, eine Augenweide mit dem eßbaren Blütendekor. Und auch Deine Kissen mit den filigranem Blumen sind wunderschön.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen