13. Mai 2012





endlich wurde der shop mal wieder gefüllt.
allen die schon darauf gewartet haben,
vielen dank für eure geduld.


Kommentare:

  1. das kissen ist sooooo entzückend!
    ich werde deinen link mal an freundinnen versenden, so als wink mit dem zaunpfahl, was sich zum geburtstag freudigst auf meinem geburtstagstisch machen würde ;-) ist leider nur noch so lang hin ...
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich ein Glück! Das es Leinen gibt und Frauen die es soooo schön werden lassen. Die Kissen sind einfach wunderbar. Ganz großes Kompliment!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. hach. deine kissen hauen mich jedes mal wieder um. traumschön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind WUNDERSCHÖN !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hui, ich habe dich schon vermisst! Das Lindgren-zitat ist klasse! Tolle Idee, sehr inspirierend! und diese Feldblumen frei-Stickerei ist sooo schön!
    liebe GRüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andi,
    das "Wiesenkissen" begeistert mich
    immer wieder aufs Neue.
    Das sieht so klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Du zauberst wunderschöne Sachen, so gemütliche Bilder, da möchte ich gleich reinhüpfen und einen Tee trinken :o)
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen