5. März 2012






ich habe ein paar untersetzer für die teekanne genäht.
gefüllt sind sie mit rosmarin. 
das duftet ganz lecker wenn man die heiße teekanne drauf stellt.
einmal ganz schlicht, einmal ein bisschen bestickt
und einmal ein bisschen bunt mit den 
von sophia.(klick)
ha, ja auch ich habe zuckerwürfel beklebt,
was man nicht alles macht...

den henkel der melittakanne habe ich mit stoff umwickelt.
ein wahnsinnsschnäppchen vom flohmarkt,
für 1,50€, das muss doch mit.
das der henkel 3x geklebt war hab ich erst daheim gesehen,
es pappte oben drauf ein dickes preisschild.
ja so kanns gehen, wenn man nur schnell mal über den flohmarkt huscht
und ganz geblendet ist vom preis.

mein mann ist nun schon seit fast 2 wochen in indien.
 dort spielt er mit clowns ohne grenzen 
eine wunderbare show
bei verschiedesten organisationen.
hier(klick) gibt es einen bericht und schöne bilder der reise.

ich wünsche euch eine schöne woche.

die bilder sind ein bisschen trübe,
hier ist alles grau und es regnet oder schnee fällt vom himmel.
bäh...


Kommentare:

  1. Hallo Andy,
    oh, das ist ja ein tolle Idee! Genial! Bist Du da selber drauf gekommen?!

    Indien, würde mich auch mal reizen. Leider ist da ja Glück & Leid auch nah bei einander.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Untersetzer geworden, mich spricht der mit dem Glück am meisten an.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi,
    die sind wieder allerliebst! Ich liebe deine Sachen einfach!!!!
    leinenglückverliebte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Untersetzer. ERst gestern ABend, als ich die Teekanne nicht aufs Stövchen sondern auf einen Korkuntersetzer stellte, hab ich mir gedacht, dass ich da mal was machen sollte..... :-)
    Und heute seh ich Deine schönen Untersetzer und auch noch die Idee mit dem Rosmarin, find ich echt klasse!!

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Andrella hat mir den Weg zu Dir gezeigt und mir gefällts bei Dir seeehr gut. Ich werde bleiben - als Deine Leserin. Vielleicht klickst Du auch mal rüber, ich würd mich freuen ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. huhu,
    du nähst aber tolle Sachen, sehr schön gefallen mir die Untersetzer und ich bin froh, dass Andrea über dich geschrieben hat, sonst hätte ich diesen schönen Blog nicht gefunden, mir gefällt es hier, ich komme wieder :-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber wundervolle Untersetzer genäht, sehr hübsch passen sie zur Kanne und ich kann den Duft förmlich riechen. Die Kandiswürfel habe ich auch beklebt, sieht sooo schön aus.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Untersetzer und die Kandiswürfeln sind ja herzallerliebst.
    Ganz liebe Grüße und eine Restwoche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. entzückende untersetzer! glück ist mein favorit!!!
    herzliche grüße & wünsche von deiner 195. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen