15. Februar 2012



ums haus pfeift der schneesturm,
und hier drinnen ist es 
kuscheligmolliggemütlich.

habt es schön und muggelig!






 


Kommentare:

  1. Oh ja das gleiche Spiel wie bei uns :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo kuschlig aus! :o)
    Liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schmilzt der Schnee von gestern schon wieder. Deine Bilder sehen gemütlich aus.
    Habe gerade gelesen, dass du innerhalb einer Wo. 2x Oma wurdest!!! Das ist ja was ganz besonderes ;-). Gratuliere dir ganz herzlich zu dem doppelten Glück!

    Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja wir hatten das gleiche und haben´s uns auch drinnen gemütlich gemacht. Heut pfeift`s bei uns Gott sei Dank nimmer um´s Haus (da war Schippen ja echt vergeblich) und wir haben eine herrliche Winterlandschaft mit ein bißerl blauem Himmel ... soooooo scheeee!
    Übrigens liebe Andi, hab ich Dir noch gar nicht zur zweifachen Oma gratuliert, herzlichen Glückwunsch! Hoff den kleinen Mäusen und ihren Familien geht´s gut und Du genießt das Oma sein in vollen Zügen.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen