15. Januar 2012


zwei kleine menschlein gehören nun zu unserer familie.
 innerhalb einer woche sind sie auf die welt gekommen.
 natürlich sind sie sooooo süß!
 ganz schön aufregend kann ich euch sagen.
mein sohn wurde papa und meine tochter mama.

 leider gab es bei meiner tochter nach der geburt komplikationen.
zum glück haben die ärzte sie schnell und gut operiert 
und jetzt geht es schon wieder steil bergauf,
 sie erholt sich supergut.
 sie wird aber wohl noch für längere zeit unterstützung brauchen
 bei der versorgung des kleinen menschen.
 deshalb wird es wohl auch noch länger ruhig bleiben hier.

ich bin überglücklich und muss
diese freude und die angst um meine tochter erstmal noch verarbeiten.
 das war doch ein bisschen viel auf einmal.

ich hoffe euch geht es gut!

 ♥

Kommentare:

  1. Alles Liebe für Dich, Oma!!!! Ich wünsch eueren neuen Sternen alles Gute und das sich deine Tochter gut erholt, ich freu mich sehr für dich!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch der lieben Oma und viel Freude mit den Enkeln!!! Ich lese seit längerer Zeit still mit und musste bei diesem süssen Foto und der spürbaren Freude meine Glückwünsche loswerden! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ganz herzlich zu den beiden Enkelchen und deiner Tochter wünsche ich weiterhin gute Besserung!! Genieße deine Enkelkinder, Oma zu sein ist einfach wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein Glück! Herzlichen Glückwunsch der Oma und weiterhin guuuute Besserung der Mama!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und natürlich an die Oma.
    Ich drücke deiner Tochter ganz fest die Daumen, dass sie sich schnell erholt und ihr Mutterglück so richtig genießen kann.

    Es ist doch immer wieder ein wunder, wenn so kleine Menschenkinder auf die Welt kommen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Großeltern! Ich kann dir nachfühlen, wie es ist, wenn es komplikationen bei der geburt oder danach gibt... ich bin selbst am 07.01. erst mama geworden und auch bei mir lief nicht alles reibungslos... ich hoffe deine tochter kommt schnell wieder auf die beine... so und jetzt ruft mich mein bengelchen... lg

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaah. *KREISCH* herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Gleich 2x Oma werden ist ja was ganz besonders Besonderes!!!!
    Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir jede Menge Spaß mit Deinen Enkelchen und diesen ein wunderschönes Leben!!!

    Alles Gute auch für Deine Tochter, hoffentlich ist sie bald wieder richtig fit!

    Viele Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ach du liebe Zeit!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hoffe, deine Tochter erholt sich gut und wird wieder ganz wie immer. Gottseidank haben wir hier gute Ärtzte und Krankenhäuser - ich weiß das von unserem dritten hier.
    Ganz liebe Grüße! Auch unbekannterweise an deine Tochter.
    Ich wünsche dir viel Freude am Omasein!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da freue ich mich sehr für dich! Hoffentlich geht es deiner Tochter ganz bald wieder gut!!!
    Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andi,
    herzlichen Glückwunsch
    zu Deinen beiden kleinen weiteren Enkelkindern :-))
    Ich hoffe, Deiner Tochter geht es auch schnell wieder besser,
    so dass Du Dich ausschließlich und ohne Einschränkungen
    über die kleinen Menschlein freuen kannst!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Enkelkinderchen.
    Oh ja, welch aufregende und spannende Sache.

    Wie kann ich Dir Deine Angst und Sorge abfühlen ...
    Möge sich Deine Tochter gut erholen und gesund werden.
    (Ich kenne diese Komplikationen nach einer Geburt von mir selber ... vor langer Zeit ... war schlimm).

    Ich wünsche Gottes guten Segen für alles Weitere!
    Herzlichen Gruß - Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. doppeltes oma-glück innerhalb einer woche! das ist ja super!
    ich gratuliere! :)

    liebe grüße aus niederbayern,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andi,

    Mensch, ich hab' gerade erst Deinen Post gelesen.... herzlichen Glückwunsch zu den zwei kleinen Menschenkindern!!
    Und für Deine Tochter natürlich das Allerbeste, damit sie schnell richtig fit für ihren Nachwuchs ist!

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andy,
    alles alles Liebe und viel Glück wünsche ich euch und deiner Tochter eine schnelle Genesung.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen