27. Januar 2012



 omaglück!

vielen vielen dank für eure lieben glückwünsche!
 ♥♥♥
 meiner tochter geht es wieder gut.
sie hat sich sehr schnell erholt, das ist wohl der jugendliche bonus.
und ich geniesse die babys...

 

Kommentare:

  1. Wunderbar....alles Gute und Gottes Segen eurer Familie...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hab ich ja was wundervolles verpasst. Ich wünsche Euch allen viele glückliche Stunden
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön, und zwei Stück, einfach toll.Man sieht der Oma das Glück an.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundersüß!!! Ich gratuliere von ganzem Herzen zu eurem doppelten Glück! Weiterhin gute Besserung für's Tochterkind....
    Ich ahne noch den Duft eines so winzigen Menschenkindes- mei, ist das schon lange her (wie schnell doch so 8 Jahre verfliegen...) :-)
    Allerliebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratulier dir zur doppelten Oma. Wie schön und wie richtig schön dieses Foto.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum doppelten Nachwuchs, schön zu hören, dass es deiner Tochter wieder gut geht.

    lg maria

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch!!
    Ich wünsche Deiner Tochter erstmal alles Gute,und Dir wünsche ich eine schöne Zeit mit Deinen Mäusen.
    Ich bin auch Oma von einem 20. Mon. kleinen kerl, man verliebt sich sofort in das kleine Menschlein. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und viel Gesundheit. Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaaaaaaaaah. und wer euch beiden sieht herziger aus? ich kann mich noch nicht entscheiden :):) YIWHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! herzlichen glückwunsch. nochmal und nochmal...

    AntwortenLöschen