1. Dezember 2011



eigentlich gibt es ein katzenverbot in meiner werkstatt.
katzen haben ja ein talent dafür sich die 
 schönsten und kuscheligsten plätze zu suchen.
 aber nein, ich will keine pfotenabdrücke,
 zerknittertes leinen und katzenhaare auf meinen stoffen.

passt man mal nicht auf,
schon macht es sich die dame bequem...


...und hinterlässt natürlich ihre spuren.

aber, wer kann da schon nein sagen...


Kommentare:

  1. Och, die sieht ja aus wie unsere Kitty. Süß!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sieht total süß aus... aber mach dir nichts draus. ich muss meine ufokiste mittlerweile auch immer zu machen wenn ich handwerkle, weil unsere mietze sich die auch als neue schlafgelegenheit auserkohren hat :-)

    lg und eine kuschelige vorweihnachtszeit wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  3. So ist unsere auch. Dauernd muss man sie entweder aus dem Wäscheschrank oder aus dem Wollkorb holen. Dass die Schlafplätze dann auch ein Fell haben, davon kannst Du ausgehen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist auch so ein süßes Fellknäuel.
    Meine Kezia schaut fast genauso aus.
    Zum Glück haar sie fast nicht. Ein Glücksgriff. Das Katzenpaar das davor 13 Jahre bei mir lebte haarte wahnsinnig. Jeden Morgen saugen war Pflicht *g*.


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die schnurrenden Vierbeiner haben wirklich ein Talent die kuschligsten Plätzchen zu finden. Unsere Emmi lauert grad immer auf eine offene Tür ins Kinderzimmer, um es sich dann im Babybettchen bequem zu machen. So sind Sie halt. Wünsch Dir einen schönen gemütlichen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. oohhh, da kann man wirklich nicht nein sagen! *streichel*

    liebe grüße,
    sarah & kater beppi.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andi,
    eigentlich haben wir selbst ja keine Katzen, aber irgendwie gehören Nachbars Katzen auch uns ;-) denn nachts schlafen sie immer auf unserer Terrassenbank und hinterlassen ähnliche Spuren :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. :-))))))))))) DAS kenn ich. Am schönsten ist es auf meinem Zuschschneidetisch... wenn ich gerade zuschneide.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. jaha. hömma. kennich, abersowas von. und während ich hier versuche zu tippen, versucht katze die konkurrenz (tastatur) auszubooten. höchst amusant :)

    AntwortenLöschen