6. Dezember 2011


aber hallo!
da hat mich das kerlchen gestern so angelacht,
und schon war er drinn im körbchen...
jetzt braucht das moppelchen nur noch das richtig gut plätzchen,
 wo es sich wohlfühlt.
  
 tja und weil heute
 der nikolaus kommt,
 mein geburtstag ist
 und  so richtig dicke schneeflocken vom himmel fallen,
 also heute ein richtig guter tag ist...
   
und wenn man von seinen töchtern und dem schwiegersohn
 zum 43. eine carrera bahn bekommt,
 hey das ist doch der hammer, oder!?


 ja, dann ist es zeit für eine 
 verlosung!
  
als kleines dankeschön 
 für eure besuche hier 
 und all eure lieben kommentare.

 wer also auch so ein moppelchen
 bei sich aufnehmen will,
 der schreibt mir einfach einen kommentar.
warum hättest du auch gerne so ein moppelchen?
 die verlosung läuft bis zum  
10.12.11.


 so, und jetzt muss ich wieder meine runden drehn!

 habt einen schönen abend ihr lieben menschen da draussen!

Kommentare:

  1. ...oh, du bist ein Geburtstagsnikolausmädchen???!!!!
    Alles, alles Liebe,
    ach und so ein Moppelchen würde mich immer an dich erinnern lassen.
    Was kann ich ihm bieten? Warme Herberge, lustiges Familienleben,.... braucht´s noch was ?!!!
    I druck di sooo feste,
    dreh no a paar Runden mit der Bahn und feier g´scheit
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andi,
    auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass Dich noch schön verwöhnen!
    Eine Carrera Bahn?
    Und das Moppelchen wäre bei mir doch in guter Gesellschaft ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist schön, am Nikolaus Geburtstag. Ich habe heute Hochzeitstag, ist auch nicht schlecht, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen - eine Carrerabahn find ich ja klasse !!! Ich hab vor kurzem mit dem Helden drüber gesprochen, dass ich solche Bahnen schon immer unglaublich toll fand - mein Cousin hatte eine. Was hab ich den damals beneidet. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit diesem tollen Geschenk.
    Liebe Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Eine Carrerabahn ist ja ein cooles Geschenk! DFa kann ich mir gut vorstellen wie sehr du dich gefreut hast. So ein Moppelchen würde sich bestimmt bei mir sehr wohlfühlen, deshalb hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Andi,
    zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe !!! Ein besseres Geschenk hättest du wohl nicht bekommen können, ich freu mich für Dich!
    glitzernde andrellaadventsgrüße
    P.S.: ich finde so ein Moppelchen muß zum Moppelchen!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute, viel Glück und Freude zum Geburtstag♥♥♥ und Spass an der Carrera-Bahn... ist das eine Spielzeugautorennbahn, oder was?
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche und alles Gute zur Carrera-Bahn.

    Der Vorteil von uns über 40jährigen ist, wir können zu unseren Wünschen stehen und diese auch zugeben, wir müssen uns nichts mehr beweisen und einfach glücklich sein.

    Daher würde sich der Moppelchen bei mir auch wohlfühlen, den er ist in bester Gesellschaft.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen