8. November 2011









hier kommen nochmal ein paar
 herstlichsommerlichschöne
 gartenbilder.
  
 das wetter ist ja immer noch traumhaft schön.
 das erfreut unsere holzofenheizerherzen natürlich sehr.
 bis jetzt hält sich die heizerei, 
dank der sonnenwärme die da in die gute stube lacht, 
noch angenehm in grenzen.

habt es schön kuschelig!
 ♥
 

Kommentare:

  1. Danke für die wunderschönen Fotos
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. ..herrlich idyllische Fotos,
    so ganz langsam gibt mir das Wetter aber mal wieder zu denken, na ja nehmen wir´s wie´s kommt.
    Liebe Andrea,
    einen schönen Abend noch
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmungsvolle Fotos. Deine umhäkelten Steine finde ich übrigens auch ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi,
    deine Bilder sind toll.
    Wir hatten doch tatsächlich auch wieder ein paar schöne Tage, denn eigentlich wohnen wir hier eher in einem Nebelloch :-(
    Aber auch, wenn die Sonne noch ein paar Strahlen geschickt hat, bullert der Kamin auf Hochtouren ;-) Ich liebe das!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder so schöne photos. hach. mein favorit: oben rechts im letzten quadranten :) wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andi, sehr schöne Fotos, hier ist's leider sehr Novemberig geworden...... Was ist das für ne`Häkelgirlande, die ich da entdeckt habe....???
    Herzlich Katrin

    AntwortenLöschen
  7. wie schöne fotos du gemacht hast! (ist die häkelgirlande von dir?) herzliche grüsse

    AntwortenLöschen