25. Oktober 2011








schöne steine aus dem inn,
 umhäkelt mit baumwollgarn.
 ich mag steine,
 und umhäkelte steine wollte ich schon lange mal.
hier gibts wunderschöne zu bewundern.
und hier auch noch, zum dahinschmelzen...

ein anfang ist gemacht und es werden bestimmt noch mehr... 


Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön!!! Ich habs schon probiert, kanns aber echt nicht gut! ;o) Drum hab ichs wieder aufgegeben und himmel jetzt Deine an!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja echt superhübsch!
    Am meisten hat es mir der oben rechts angetan, obwohl er eher schlicht ist.
    Es hat etwas von beschützen und ist ein wohlfühlen beim ansehen.

    Bin gespannt auf eine weiteren!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für ne tolle Idee, sieht echt klasse aus.... LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. nee, was ist DAS denn bitte für eine idee. gibt ja wenig, womit man mich beeindrucken kann, aber das ist mal wirklich abgefahren. hammer. schön.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andi,
    ich hab die Steinbe bei resurrectionfern.typepad.com auch schon immer bewundert. Über mir hängt sogar an meiner Ideenwand ein Bildchen von einem dieser Steine. Allerdings hab ich mich bisher nicht rangewagt. Deine sind aber auch superschön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Was machst bloß für wunderschöne Dinge, mich zieht es immer wieder her, auch mit Leinenglück weitermachen...ich mag deine Sachen
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar! ich liebe umhäkelte steine und muss auch bald wieder welche machen. und aus dem inn, wie schön, besonders der mit dem kreis :-) lieben gruss!

    AntwortenLöschen