23. Oktober 2011

kleines pucksäckchen


für ein kleines menschlein,
das noch bis januar ganz liebevoll "bebrütet" wird.




gestrickt hab ich das säckchen
aus feinem wolle/seide garn 
von saskia (click)
die wolle ist ein traum!


das nächste babyprojekt ist schon auf der nadel...

danke liebe saskia,
für deine tollen strickanleitungen.


und nicht das ihr jetzt meint ich brüte,
ich schaue nur zu und freue mich...



Kommentare:

  1. Ist das schön geworden, bin ganz begeistert. Und diese tolle wolle!!!! Ob ich die auch noch bekommen kann ... ;-))
    Hoffentlich zeigst du und auch deine babystrickwerke,die da noch kommen werden!!!!!!
    Glg von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ach je, das ist ja zucker. ich dachte erst, das ist ein wärmflaschenkleid :):) ist ja aber auch fast das selbe, nur ums baby rum zum warmhalten. sieht kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  3. danke, danke ... und geht es dem affen weiter gut? bestimmt! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...oh so kuschelige aus so feienr Wolle, es muss sich einfach herrlich anfühlen - bist wirklich eine Alleskönnerin!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooooh wunderschön!!!

    Liebe Andi, ich bin verzaubert.
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen