14. August 2011

kurzer urlaub
im land der äpfel und trauben





es war sonnig und warm,
gemütlich und erholsam.
wir sind gewandert, haben viel gelesen und geschlafen.
lecker pizza gegessen und  roten wein getrunken.
südtirol ist wirklich sehr schön...
 ein bisschen gearbeitet haben wir auch,
also mehr mein mann,
 er hat hier sein theaterstück
 gespielt.

Kommentare:

  1. Hallo Andi,
    wirklich schöne Urlaubsimpressionen!

    Mein Urlaub liegt im Hof (Hofeinfahrt wurde gepflastert). So beschränken wir uns auf Tagesausflüge.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotots..

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Südtirol ist ein Traum! Für uns Österreicher liegt es ja noch näher und gehört ja gefühlsmässig irgendwie noch zu uns *zwinker* Meine Schwester war grad mit dem Motorrad in Südtirol unterwegs! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  4. da werde ich ja alleine vom angucken der photos tiefenentspannt. und wie schön, dass ihr gutes wetter hattet!

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleiner Urlaub ist schon das ANschauen deiner Fotos...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tirolbilder! Dein Mann spielt Comedia del Arte mit Puppen - genial - exotisch - großartig!!! - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  7. tolle Collage. Vielen Dank fürs Teilen!

    AntwortenLöschen