5. August 2011

kleines nest...



...gebaut von einem emsigen kleinen vogel.
ein kleines kunstwerk...


und weils der hund auch toll findet,
 hab ich es ins glas gelegt.



glas, tablett, blechkanne, karten und die kartenhalter sind vom flohmarkt.
 vogelnest im wald gefunden.
flechten aus dem bayerischen wald.
 schneckenhäuser aus dem garten.

schönes wochenende wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. wow, das ist echt ein kunstwerk, was die vogelmutter da gemacht hat !
    es gefällt mir , wie du es stimmig präsentiert hast, mit den vogelbildern ...
    toll auch die idee, das nest im glas ..;-.)
    wünsche dir auch ein schönes wochenende
    vintage hugs mina

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist echt ein kunstwerk, was die vogelmutter da gemacht hat !
    es gefällt mir , wie du es stimmig präsentiert hast, mit den vogelbildern ...
    toll auch die idee, das nest im glas ..;-.)
    wünsche dir auch ein schönes wochenende
    vintage hugs mina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, ein Vogelnest so zu dekorieren! Hab auch noch eins in der Hecke, mal gucken, ob die Vogelmutter sich bei uns auch so viel Mühe gegeben hat, und ob es auch wirklich noch da ist... Haha, meins müsste auch ins Glas, denn unser Hund ist auch sehr interessiert an Sachen aus der Natur...
    Feines Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo schön aus.
    Eine tolle Idee.

    Und weil es mir bei dir so gut gefällt, habe ich jetzt hier 1 Stunde verbracht und mal in aller Ruhen den ganzen Blog durchgelesen.
    Und ich habe so viele schöne Schätze entdeckt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andi, Deine Deko Marke "Natur Pur" ist echt toll. Schon erstaunlich was die Vögerl da für wahre Meisterwerke der Baukunst hinbekommen, die dann auch noch so schön aussehen. Bei uns hängt auch noch ein Nest direkt vor der Haustür auf einem Balken. Ich werd´s mal dort lassen, hoffen das es hält und dass die Rotschwänzchen nächstes Jahr vielleicht wieder dort einziehen...wär ja schön. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. ach je, das ist ja zauberhaft.... das hätte ich mir auch konserviert. bringt man ja nicht übers herz, sowas zu entsorgen. seufz.

    AntwortenLöschen
  7. Wo bin ich denn da hineingeraten??? Da hat die liebe Andrella ja einen Zauberlink gesetzt! Hier ist es so schön, da schaue ich mich gleich nochmal etwas länger um :o) Die Vogelnest-Deko ist wunderschön, auch die alten Karten dazu sind süß!
    Herzliche Grüße,
    Irina (die jetzt öfter vorbeischaut!)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist Dein blog, den ich gerade entdeckt habe bei Andrella. Und wenn ich mir so die Spitze angucke.. einfach ein Traum.
    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Hab Dich und Deinen herrlichen Blog über Andrella entdeckt! Hab mich gleich als neue LEserin eingetragen, weil mir Deine süßen Werke sehr gefallen! Wunderhübsch was Du hier zeigst! Gleich verlinkt und ich komm bald wieder, wenn ich darf ;o)! Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen