24. August 2011

ich bin stolz wie bolle und freu mich!

mein kannenwärmer ist in dieser woche bei
die 
Entdeckung der Woche: 

Kannenwärmer mit Stickerei

Auszeiten, Entspannung, Genuss - solche Momente im Leben sind wichtig, um wieder neue Energie&Ideen tanken zu können. Zum Beispiel mit einer guten Tasse Tee...

Bestickter Kannenwärmer
QUELLE: Leinenglück
Obwohl ich diese Idee bereits vor einer ganzen Weile gefunden habe, finde ich sie so schön, dass sie unbedingt hier gezeigt werden muss: Auf dem Blog Leinenglück habe ich diesen originellen Kannenwärmer gefunden! Die Stickereien machen aus dem einfachen Leinenstoff etwas ganz Besonderes und sorgen dafür, dass die Teestunde nicht nur zu einem Genuss für Leib&Seele sondern auch fürs Auge wird! So ein Tässchen Tee ist ja auch im Sommer nicht verkehrt...Alternativ kann der Kannenwärmer auch zum Flaschen-/Gläserschutz umfunktioniert werden: Der Überzug eignet sich auch hervorragend zum Schutz vor Wespen, die von der Limonade naschen möchten.

Kannenwärmer mit Botschaft
QUELLE: Leinenglück

liebe Stefanie, vielen Dank!

ich wünsch euch allen noch schöne
sommertage!
 ♥

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr für dich, das haste aber auch verdient!!!
    andrellaliebtleinenglücksachengrüße

    AntwortenLöschen
  2. wie cool!!!
    glückwunsch!
    der ist aber auch einfach wundertoll!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andy,
    auch ich freue mich von ♥en mit Dir mit!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für Dich. Das ist ja toll; Du machst aber auch schöne Sachen.

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie stolz eine Bolle sein kann, wird mir aus deinem Post klar!!
    Herzliche Gratulation! Aber erstaunen tut mich dein Erfolg nicht wirklich... so sind doch alle deine Kreationen mit so viel ♥ und Liebe gezaubert...
    Wünsche dir einen quieschfiedelen Abend!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. du hast es dir ja auch verdient, deine Machwerke sind immer sooooooo schön und voller Liebe zum Detail.


    liebe Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Hallound Herzlichen Glückwunsch. Ich bin immer wieder erstaunt was in der Bloggerwelt neu zu entdecken gibt. Seit Mai habe ich selbst einen Blog und schaue als Liebhaber alter und neuer Leinenstöffchen regelmäßig bei LEINENGLÜCK herein. Wünsche dir noch einen schönen Sommerabend Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Und soooo verdient!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Das wundert mich nicht :-))) Denn Deine Kreationen sehen sehr toll aus. Sehr geschmackvoll. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner und wohlverdienter Erfolg. Dieser Kannenwärmer ist wirklich ungewöhnlich schön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andi,
    da freue ich mich total für dich, und du hast das so was von drauf,
    liebste Grüße vom großen Fan
    Gabi

    AntwortenLöschen