28. August 2011







belegte brötchen,
 dazu gibts
 spiegelei mit garnitur.



"gekocht" 
für einen süßen kleinen mann
 zum 2. geburtstag.
 oh ja, das hat mir viel spaß gemacht!
also, wenn jemand hunger hat, ich bin bereit für mehr...
alle zutaten sind aus pflanzengefärbten wollfilz.

kommt gut in die neue woche!
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee.

    Viel viel schöner als das Plastikspielzeug.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, da macht dem kleinen Mann das kochen bestimmt Spaß! LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi,
    wie schön ist das denn ?!!!!!
    Und mein Mann würde sagen "Brotzeit ist doch die schönste Zeit !"
    Da wird der Süße viel Freude daran haben.
    Liebe Grüße zu Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine nette Brotzeit. Da wird der Zwerg sich aber freuen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. haaaaaaaaaaaaaaaaaa, ja, meine drei neffen ertrinken auch in diesen teilen. wie eine wahnsinnige sitze ich vor weihnachten an der nähmaschine und mir graut es jetzt schon davor, wenn auch der jüngste zu alt für das stoffsandwich wird :) liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sandwich ist ja richtig toll geworden! :D
    da würd man doch am liebsten reinbeissen! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Huch, beim ersten Bild dachte ich echt, das wäre zum essen. Sieht super aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh no, und ich hab sowas beim schwedischen Möbelhaus GEKAUFT!!!!
    Sieht toll aus.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ein Supergeschenk für den kleinen Mann. So was habe ich noch nie aus Filz gesehen. Könnte mir gut vorstellen bei meinen 10 Minuten Aktivierungen mit Demenzkranken dies einzusetzten.Gab es diese Anleitung in einem Buch,oder hast du dies selbst gezaubert. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andi
    Was für eine witzige Idee! Da wird sich der Kleine aber mächtig drüber freuen.
    Hab eine gute Zeit und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und ganz ohne Kalorienen.
    ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andi,
    bin gerade auf dein Blog gestoßen und total begeistert von deinem "Filz-Vesper", was für eine geniale Idee! Dein Sohn spielt bestimmt sehr gerne damit. Meine Tochter ist auch 2 Jahre und liebt ihre Küchenutensilien.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. mmmmh, total schön geworden, die brotzeit! liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, sind die süß!
    Ich bin super begeistert, geniale Idee!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen