4. Juli 2011

wunderbarer flohmarktfund







ein leinenberg und ein kuddelmuddel aus spitzen.
 wunderschöne spitzen, 
 zart, fein und blumig.
 da macht mein herz freudenhupfer
 und ich staune mal wieder über so viel schönes auf einen haufen.
das alles auch noch zu einem schnäppchenpreis.
 das ist mal wieder ein glück,
 und was für eins...

Kommentare:

  1. Gratulation zu diesem genial schönen Haufen. Wo nur findet man solche Schätzchen? Ist wahrscheinlich auch noch dein Kennerblick gefragt, gell ...
    Hab einen guten Tag und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Fund! Ich sehe schon viele neue schöne Sachen entstehen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi,
    diese Schätze sind ja genau richtig gelandet, du wirst ihnen wunderschönes neues Leben einhauchen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. ...nach so was halt ich auch immer Aussschau, Glücksmomente pur !!!!!
    Kriegst gleich noch ne Mail !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh - ich bin neidisch!!!!!!! ;-) So schöne Spitzen ... Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Was machst Du damit? Hast Du schon Pläne?
    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich ein wunderbarer Flohmarktfund!!!!
    sooo schöne Spitzten!!!
    soetwas nennt man Flohmarktglück! soetwas geht und findet man nur da

    viele sonnige Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderschöne Stoffe und Spitze!
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Schatz! Wunderschöne Fundstücke hast du da aufgetan. Da werden sicher wieder herrliche Dinge daraus entstehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin total begeistert! Was für eine Ausbeute. Das hat sich wirklich gelohnt! Viel Spaß beim Vernähen und Dekorieren! Viele Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Boah!
    Was für Flohmärkte gibts denn bei Euch, Wahnsinn!
    Bei uns kann man nur schreckliche Kupfer- und Zinnteller und alte Tupperware erstehen...

    Bin gespannt, was du daraus zauberst!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  11. Puh-bin ich vielleicht neidisch. Soviel Glück hatte ich auf dem Flohmarkt schon lange nicht mehr...GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. das gibt wieder wunderschöne Projekte, viel Spaß damit, ich freu mich schon, das eine oder andere zu sehen.

    AntwortenLöschen
  13. sooooooooo, da bewegen wir uns doch farbentechnisch wieder auf gewohntem terrain :) und schon hört mein augenlid wieder auf zu zucken. nichts desto trotz erwarte ich auch weiterhin schöne bunte retro-dinge.
    ich muss auch bald mal wieder auf flohmarktjagd. mein vorrat an altem leinen neigt sich langsam aber sicher dem ende zu...
    viel freude beim verarbeiten. oder auch einfach nur zum angucken und ab und zu drüberstreichen :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andi,
    mir sind beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen.... was für ein Glück Du hast!
    Wunderschöne Flohmarktfunde!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  15. die spitzen...unglaublich...sooooo schöööön...

    AntwortenLöschen