14. Juli 2011

es gibt neues...



im shop.
kissen in verschieden farben 
und


bunte lätzchen.

♥wünsch euch allen einen gemütlichen abend♥

Kommentare:

  1. Aaaaandi,
    sind die schööööööööööön!!!
    Echt wieder einmal der Hit und deshalb kommt hier ein so D-I-C-K-E-S Kompliment!
    Ich war heute bei der Post ;O)
    Servus,
    einen schönene Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andy,
    grad wollte ich beim letzten Bild aufschreinen: Das brauche ich! ... ich hatte auf den ersten Blick gedacht, es sie so ein Wäscheklammerbeuteldingens. ...

    Die Kissen sind wieder allesamt wunderschön!!!!

    LG,
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oke ich sag jetzt nix mehr..... gmnnnppfff... *verklemm*
    Doooch! Ich sag's nochmals!!! Die sind sooooooo schön!!!!! :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ein absolutes Traumstueck.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Details haben es mir angetan. Allein der Knopf mit "Glück". Da erwartet man nach dem schönen Cover nichts, und wird doch immer wieder überrascht. Irgendein Eckchen ist dann doch noch mal ein Zuckerl. Ich mag deinen Stil.
    Ganz viel Freude am kriminalistsichen Fädenvernähen!

    Ganz liebe Grüße
    Schönes Wochenende!
    Sascia

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind so wunderschön!
    Wie machst du das nur? Stickst du freihand? Du bist eine Künstlerin.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen