23. Juli 2011

die schönen dinge des lebens 
brauchen ihre zeit


zu den schönen dingen gehört eindeutig, 
zeit für eine lecker tasse tee.


unterm kannenwärmer steckt meine neue teekanne.
ein 3€ schnäpchen vom flohmarkt.
 dieses gute stück hat mein ♥ sofort erobert.


euch allen wünsch ich ein feines wochenende!
macht es euch gemütlich, vielleicht mit einer tasse tee,
bei dem wetter ja genau das richtige...

 einen ganz lieben gruß schick ich zu dir liebe andrella!
dein tee ist ein sehrleckertee!

Kommentare:

  1. Aus so einer schönen Kanne unter einem hübsch bestickten Teewärmer schmeckt der Tee gleich doppelt so gut.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andy,
    oh, jetzt hatte ich voll die bauchige Teekanne erwartet. Dabei ist die Deinige schön schlank, ... und ein schönes Stück noch dazu! Ist das Pfefferminztee? Den kann ich noch ernten/verwenden, auch wenn er blüht?

    LG und ein schönes WE,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi,
    ich bin am Dahinschmelzen, so schööön, mit der Knopfblütenmitte!!!
    Auch dir ein wunderbares Wochenende,
    deine Mail is angekommen und ich freue mich natürlich, wenn´s dir gefällt!
    Bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein lieber Kannenwärmer. Toll hast du das gemacht und der schöne Spruch, gefällt mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andi,
    tolle Bilder, da sieht so gemütlich aus, und ich liebe den Teekannenwärmer von dir!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.Schönen Teewärmer und die anderen Leinensachen von dir sind auch sehr schön.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andi,
    dein Teewärmer, aber auch deine Kissen sind wieder soooo schön! Ich trinke gar keinen Tee - außer ich bin krank ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stickereien sind einfach zauberhaft! So eine Aufschrift muss einen ja den Morgen versüßen... Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andi,
    zauberhaft hast Du das gemacht!
    Die Idee mit der Aufschrift ist einfach genial.

    Viel Freude beim TEEtrinken - mit oder ohne Blüte! *lach*

    ♥lichst grüßt Dich Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das ist wunderwunderschön - vor allem der kleine Spruch dabei. Ist die Kanne vom Flohmarkt? Ein Schatz.
    Ganz liebe Grüße!
    Sascia
    PS. eine Antwort findest du im Mailpostkasten

    AntwortenLöschen
  11. danke, danke liebe Andrea. Deine Sachen sind einfach nur toll.
    Hoffe du hast nichts dagegen, wenn ein wenig Werbung für dich auf meinem Blog mache?!
    Ein schönes Wochenende wünscht die kleine Freude

    AntwortenLöschen