13. Juli 2011

buntiges

ja, es geht weiter mit den bunten kissen.
 die runden kissen wollte keiner auf dem markt, macht aber nix.
 wir mädels haben sie aufgeteilt,
 gelb fürs große tochterkind, rosa fürs kleine tochterkind und das blaue fürs sofa.


mein lieblingsbuntkissen ist gerade das hier:


 es liegt im bettchen und hat genau die richtige größe
 für ein lesekuschelkissen. 
  
hier jagt ein geburtstag den anderen.
 die jüngste hat ihre prüfungen hintersich gebracht
und auch bestanden.
jupidupiduuu linnèa !!!
so, jetzt noch 2 wochen dann sind ferien.
jaaaa!

die spitze vom letzten post ist gewaschen und liegt feinsäuberlich im körbchen.
sie werden immer wieder bewundert und gestreichelt.
es wird wohl noch etwas dauern bis ich sie verarbeite.
ideen gibt es schon,
aber sie sind mir so wertvoll,
 das braucht zeit bis ich sie verarbeiten kann.
da gibt es immer so eine hemmschwelle und dann machts plötzlich zack
und es geht...
kennt ihr das auch?

habt es alle wunderbar, fröhlich und schön!



Kommentare:

  1. Oh ja, das geht mir mit gaaaanz vielen Stöffchen genau so.
    Liebe Grüsse, lealu (mit Lieblingskissen im Sofa) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zuerst wird gehortet, und dann kommt plötzlich genau die richtige Idee für den Stoff, die Wolle etc.
    Dass keiner diese wunderschönen Kissen wollte, kann ich gar nicht verstehen. Aber manchmal ist das so, da gehen die Leute an den schönen Dingen einfach vorbei.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Nadelkissen und das Kuschelkissen sind so schön geworden!!! Die gefallen mir wirklich sehr gut! Vor allem auch deine Farbkombinationen sind schön!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. versteh ich nicht, warum die runden kissen niemand wollte. grad die find ich soo toll! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. wie jetzt. wie kann man denn an diesen meisterwerken der guten laune vorbeigehen? gerade die runden kissen sind doch zucker. pah. blasphemisches volk. aber so habt ihr zu hause wenigstens noch was davon :)

    AntwortenLöschen