28. Juni 2011

♥ ♥ ♥





in dem kleinen büchlein
könnt ihr die wunderbare liebesgeschichte von 
 astrid lindgrens eltern lesen.
 ein kleines feines buch...
 

sonnige grüße!

Kommentare:

  1. Ooohh, das Kissen ist ja schöön! Eine tolle Idee. Kommt es in Deinen Shop oder ist es für Dich?

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh, das ist bestimmt ein schöner leichter Lesestoff! Muß ich mir merken!

    Das Kissen ist bezaubernd! Die Idee das gleich da umzusetzten - TOLL!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wunderschön und würde direkt auf mein Eisenbett passen. Ist es zu verkaufen?
    Lg Gabriele

    Ist die Schrift aufgemalt?

    AntwortenLöschen
  4. Ist das hübsch! Sehr tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andi,
    ich mag das Buch auch so gern und du hast so ein feines Kissen dazugemacht, wunderschöööön!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andi, scheee wieder von Dir zu lesen und zu sehen! Mensch toll ist Dein Kissen geworden, passender kann ein Spruch für ein großes Kuschelkissen, mit dem man sich´s gemütlich macht, doch gar nicht sein!
    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal ein echt guter Buchtipp. Werde mir das Buch für den Sommerurlaub zulegen...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andi,
    dein Kissen ist klasse! Das Zitat passt total gut.
    Ganz liebe Grüße und schön, dass du wieder Lust und Zeit zum Bloggen hast :-)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zauberhaft! So ein schöner Spruch - und dann noch so geschichtsträchtig - das mag ich!

    Viel innige Freude beim Anlehnen!
    Und liebe WE-Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen