24. Juni 2011

huhu, hier bin ich wieder!

 so, jetzt beende ich die pause mal, wird ja auch langsam zeit...

es geht mir gut
 und die brüterei hat sich gelohnt.
einiges wurde bewegt und es fühlt sich richtig gut an.
jetzt kann es auch hier wieder weiter gehen.





diese kissen hab ich für uns genäht.


 meine neue leidenschaft sind diese wunderbar blumigbunten stoffe.
leider gar nicht so einfach an solche stoffe zu kommen.
 so hüte ich jedes futzelchen von den stoffresten.

nun, ich staune immer wieder über solche veränderungen.
erst mal wird vieles weiß und dann darf wieder farbe einziehen.

kommt alle gut ins wochenende!
 
ha, und wer blumigbuntelieblingsstoffe zum abgeben hätte,
 ich wäre eine freudige abnehmerin...


 

Kommentare:

  1. Hej... Du bist wieder da... schön!!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du wieder bei uns bist. Die Kissen sehen toll aus, passend zum Sommer der ja jetzt beginnen soll :o))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    erst die Tage habe ich an Dich gedacht und das es mal wieder schön wäre, wieder etwas von Dir zu hören/sehen!

    Nun bist Du ja wieder da und ich freue mich!

    Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut!?!

    Das Kissen ist wirklich schön buntig & retro! Bei Hannapurzel (der Blog) sieht es auch grad ähnlich aus! ;9

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das runde Kissen gefällt mir so gut, dass es mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat... Mal schauen, ob ich auch noch solche schönen Retro-Stoffe in meiner Kiste habe...
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ja hallo,
    schön, dass du wieder da bist und gleich mit so einer wunderbar sommerlichbunten Kissenparade.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind ja toll geworden :). Ich finde, solche Stoffe findet man immer gut auf Flohmärkten in Form von alter Bettwäsche. Viel Glück :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön, bist du wieder zurück! Und auch in Bunt sind deine Sachen einfach wunderschön!
    Alles Liebe! lealu

    AntwortenLöschen
  8. ...schön dasss du wieder da bist,
    hach ich glaub ich hätte noch einen Bettwäscherest - blaue Blumen, wenn du magst ?!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlch willkommen zurück. Du ich muss immer wieder an dich denken ... wir fahren im September an die Algarve - nach Lagos!!! Ich freu mich riiiiesig drauf.
    Hab einen wunderbaren Tag und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. ja isses wahr. da ist man mal kurz in urlaub und zack. da bist du wieder. wie schön. und gleich mit solch einem farbfeuerwerk. und während meine augenlider noch zucken, bin ich schon ganz vegeistert von der neuen stoffvorliebe. sehr schön. und ach, diese runden kissen mit tortenstücken. einfach toll. ich sollte mich langsam auch mal an diese dinger ranmachen :)
    welcome back!

    AntwortenLöschen