29. März 2011

wunscherfüllung


ein kissen mit grauer stickerei


ein kannenwärmer mit grün-roter stickerei


drei namens-herzen


genäht nach ninas wünschen,
aus einem alten leinenkissen von ninas oma.

diese wunscherfüllung hat mir viel freude bereitet.
 schön, wenn man altem neues leben einhauchen darf...






Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    darf ich sagen dass ich dein grösster Fan dieser Stickerei bin? - in Grau-weiß, ich bin hin und weg.
    Auch deine "Komposition" vom letzten Post unbedingt zum haben wollen.
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andi,
    das sind ja wunderschöne Sachen geworden... vor allem das Kissen mit der grauen Stickerei fasziniert mich!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. sooooooo schön, das rot grün sieht auch ganz toll aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Einmal mehr - wunderwunderschön. Kann man bei dir eigentlich auch "nur" den Bezug bestellen? D.h. ohne Kisseninhalt?

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wunderschön, tolle Kissen und tolle Herzchen. Gefallen mir allesamt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andi,
    wieder mal wunderschön!
    Die Stickerei sieht so ordentlich aus ;-) (Ich denke dabei an meine stümperhaften Versuche ;-))
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andi, na wenn sich die Auftraggeberin da nicht riesig freut ... Deine Stickereien sind wieder mal wunderschön geworden. Ich lieb Deine Kissen :-)!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. wieder ein schönes teil. ich mag deine blumenwiese.
    auf dem letzten flohmarkt habe ich nur wegen dir 2 alte leinen-servierten erstanden. zu gerne würde ich darauf die blumenwiese sticken. verkaufst du irgendwo die vorlage dafür?

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Wann immer ich diese wiesenmotiv bei dir gestickt sehe springt mein Herz und mein Bauch kitzelt. Das brint Saiten in mir zum klingen. Das sind Mimente die zu den ganz wertvollen am Tag gehören. Danke liebe Andi! Liebe Grüsse sendet Dir www.sophia-wagner.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Herzchen, das Kissen und besonders der Kannenwärmer sind sehr schön geworden. Letzteres wollte ich auch schon lange mal in Angriff nehmen. :) Um so schön mit der Maschine zu sticken, da muss ich wohl noch etwas üben. Echt toll! Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen