4. März 2011








weil die sonne seit tagen so schön scheint,
habe ich gestern den winterkälteschutzkuscheligmachvorhang
abgehängt.
 damit die sonne so richtig schön ins haus strahlen kann.
kurzentschlossen habe ich an die kleinen haken
tapetenherze gehängt.
die tapeten habe ich aus einer alten villa und in der waren
tatsächlich noch einige zimmer mit diesen tapeten tapeziert.
ein traum...
 die restlichen herzen warten in der alten schachtel vom flohmarkt auf ihre bestimmung.

kommt gut ins wochenende!






Kommentare:

  1. Hallo Andy,
    das sieht aber ♥ig aus, kann ich da nur sagen!

    Dir auch ein schönes WE!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Was für eine geniale Idee!!!
    Das sieht sowas von schön aus!

    Ich wünsche Dir auch ein super schönes Wochenende, mit hoffentlich gaaaanz viel Sonne!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Bin grad zufällig beim Stöbern hier so auf denem Blog gelandet & muss sagen, die Tapetenherzen gefallen mir unheimlich gut. Danke für die tolle Idee!
    liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Auf so eine Idee muss man zuerst noch kommen. So guet, ächt - und die Herzen sind auch so speziell.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen sind zum knutschen suess.
    Ganz niedlich


    glg und einen sonnigen Sonntage wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andi, eine total süße Idee. Mensch und so geniale Tapeten, tolle Farben und Muster, sowas findet man heut gar nicht mehr im Laden.
    Dann wünsch ich Dir mal einen tollen Sonntag und dass die Sonne scheee durch Deine Herzle strahlt.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie toll! *staun* die sehen aber herzallerliebst aus! hätt ich auch gern :)

    hab mich total gefreut, dass du beim give away mitgemacht hast!

    ich komm wieder,
    dani

    AntwortenLöschen