23. März 2011

sie kommt immer wieder,
jeden tag.
und jeden tag aufs neus neue
erfreut sie mein herz,
zaubert mir ein lächeln ins gesicht.
ist balsam für meine selee und sie kann trösten...
die blau stunde.
sie gehört zu meinem kleinen glück


dieses bild habe ich hier gefunden.
 ich finde es nicht nur schön, weil es die blaue stunde zeigt,
es ist aufgenommen in portugal, meinem lieblingsland...

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Bild und du schreibst von Portugal - ich war noch nie dort. Aber grad gestern haben wir Ferienpläne geschmiedet und da ist Portugal, also die Algarve an vorderster Front! Mal schaun, wo es uns letztlich hinzieht - aber genau so stelle ich mir die Strände dort vor!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andi
    Also dein Kommentar inspiriert mich jetzt wirklich ... Vor zwei Jahren hatten wir Azoren gebucht - leider wurde mein Mann eine Woche vor dem Urlaub krank und ich musste alles absagen - und in diesem Jahr ... eben Azoren oder dann Algarve. War heute mal in "Lagos" auf deine Empfehlung ... wow, jaaaa, das würde mir wirklich gefallen. Und wenn mir noch ein zwei Fragen über den Weg laufen bei der Urlaubsplanung ... darf ich dich fragen, du als Portugalkennerin? Oder warst du wohl sogar schon mal auf den Azoren? Muss einzigartig sein und ja, ich will echt mal da hin!!!!
    Ganz liebe Grüsse und hab einen schönen Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild weckt Urlaubsstimmung. Ich war einmal in Portugal und mir hat das Land sehr gut gefallen. Was mir noch in Erinnerung ist, dass dort alles so sauber war, weiss, blau und sauber. Ist aber schon über 20 Jahre her.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die blaue Stunde ist wirklich wunderbar - ich liebe sie auch. Ganz besonders im Sommer, wenn das Blau so richtig kräftig ist und einen sonnigen Tag verabschiedet. Herrlich!
    Ein tolles Bild hast Du da gefunden!!

    AntwortenLöschen