9. März 2011




dieses kleine kerlchen, er kommt von hier,
macht bei uns zwischenstation.
er wartet auf die weiterreise zu seinem neuen kleinen freund.
um sich die langeweile zu vertreibe turnt er ein bisschen durch unseren garten.
schön, wenn man wieder mal was  für so kleinen menschen kaufen kann.
den affen hab ich gesehen und gleich bestellt,
ich finde ihn wirklich putzig
bei lingonsmak gibt es noch viel mehr schönes für die kleinen,
schaut doch mal vorbei.


Kommentare:

  1. ist das lieb von dir und so süß fotografiert :) danke! und herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß und freut sich bestimmt durch den Garten zu turnen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. du meine güte, ist der putzig!! <3 der beschenkte wird sich sicherlich riiieeeesig darüber freuen!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja herzallerliebst und wird das kleine Menschlein sicher lange lieb begleiten.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Kamerad ist absolut niedlich und wird seinem Kind sicher ein treuer und viel geliebter Begleiter!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andi.
    Ist der Kleine klasse!!!
    Ist der Affe für deinen Enkel?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hast du schon gesehen? Du hast gewonnen bei unserem Frühlingsspiel :) du brauchst uns die Adresse natürlich nicht nochmal mailen. Ich freue mich für dich. Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen