21. März 2011





dieses blumenwiesenkissen in grau geht bald auf die reise.
 es ist mein erstes kissen in grau, eine farbwunscherfüllung, und wird sicher nicht das letzte sein...

passend zum frühlingsanfang
flatterte heute das kleine vögelchen ins haus.
 
 ein sonniges dankeschön an lingonsmak.
ich hab mich sehr gefreut! 
 
durfte ich heute auch auspacken.
(klick drauf)
 
so fängt der frühling doch schon mal gut an...

Kommentare:

  1. dieses kissen ist der wahnsinn!!!
    magisch!!!
    das filigrane...magisch!!!

    hab einen ganz wundertollen montag!!!
    und eine noch wundertollere woche!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumenwiesenkissen sind einfach unglaublich. Ich bin dein grösster Fan! Wäre das Porto in die Schweiz nicht so irre teuer, hät ich mir schon längst eins bestellt!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Frühlingsanfang! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andy,
    oh, in Grau sieht es aber auch suuupergut aus! Ich mag Dein Kissen auch sehr und es liegt noch immer bei mir im Betterl. :)

    @lealu, ... "jammer" nicht ;) , ... mein letztes größeres Paket, hat mich 30€ Porto gekostet! :o *jaul* ... Großbrief geht doch schon ab 3,50€

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen sieht echt edel aus - wunderschön!

    Ganz liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das ein wundertolles Kissen!!!!
    Ich frage einfach mal: Magst du mir so eines gegen Glasperlchen (handgedreht) tauschen???

    Ich würde mich so freuen.... :-)

    Liebste Grüße, Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andi, Ich liebe mein Kissen von Dir sehr. Es ist jeden Tag im Einsatz. Die zarten Mohnkapseln und Blumen werden stets auch von anderen bewundert. Ich überlege immer wieder was Du mir als nächstes so zauberhaft besticken könntest.... Das Grau gefällt mir ausgesprochen gut! Liebe Grüsse von werkstoff-filz.de

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Kissen!
    Wunderbar.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Kissen in grau wunderschön :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wie schön, das alles gut angekommen ist und das vögelchen schon in deiner wohnung zwitschern darf!! ... und das kissen sieht sehr fein aus!! herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andi,
    wieder so ein tolles Kissen!!!!!!
    Das würde sich supergut auf unserem Bänkchen im Esszimmer machen! Ich träum nun ein wenig ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen