27. Februar 2011







ich schicke euch sonnige grüße!
leider ist es ja heute wieder grau in grau gewesen.
aber gestern hat sie gestrahlt, die sonne.
schön wars!
man konnte den frühling schon erahnen.
 

wünsch euch einen gemütlichen abend!

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Bilder, soweit ist die Natur bei uns noch nicht. :( ... außerdem, hat es bei uns heute Nacht wieder geschneit! Ich kann das weiße Zeug nimmer sehen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. hallo andi,
    oh ja, so wie gestern hätte das wetter von mir aus gerne bleiben können... bei uns war es in der sonne schon richtig "heiß"!

    eine gute woche und liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi, was für wunderschöne Frühlingsbilder. Ja, gestern wars hier auch schon schön sonnig, aber noch etwas kalt. Krokusse habe ich leider noch nicht entdeckt. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch einen Schönen Restsonntag...Ja vielleicht schafft es der Frühling bald... seine Vorboten sind auf jeden Fall schon mal da!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andi,
    schöne Blumenbilder, die du uns zeigst.
    Ich versuch auch schon den Frühling herbei zu locken, die letzten Tage hat es ja schon geklappt.
    Die letzten Tage war ich im bayrischen Wald - 3 Tage Sonnenschein und blauer Himmel und heut morgen lag Schnee, so kann's gehn

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andi, oh ja, die Bilder sehen schon so richtig nach Frühling aus. Auch bei uns wars gestern richtig schön sonnig und sogar warm (hat meine Bestellung vielleicht doch schon was gebracht :-)!). Wenn wir immer wieder ein bißerl Sonne tanken können, dann halten wir´s auch noch durch, bis es richtig Frühling wird. Übringens bin ich ganz begeistert von Deinen schönen alten Tischen vom letzten Post. Was macht Dein Arbeitszimmer, schon alles eingeräumt?
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja wirklich Frühling - schon mit Biene und Krokussen und erst noch der Sonne. Soooo schön.
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und schick einen herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Sind das Bilder aus Deinem Garten???
    Kaum zu glauben!!! Soooo schön!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und für morgen einen streßfreien Wochenstart!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hej Andi,

    ich war viel zu lange gar nicht bei Dir... *schäm*...

    Ich bin so neidisch auf die südlicheren Gefilde. Bei uns gucken die Krokusse gerade mal ein paar Millimeter aus der Erde und bei Euch blühen sie schon!!! Ein Traum! Dafür liegt hier ja auch noch Schnee....

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen