2. Februar 2011

♥fürs herz und für die seele♥


inspiriert von dottie angel
hängen bei uns jetzt viele herzen.





 herzallerliebste
grüße

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ach...das schaut aber toll aus...superschön! Und in Deiner Küche sieht es super gemütlich aus! :O)

    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    ♥Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sehen wunderschön aus.
    Und in Deiner Küche kann man sich ja nur wohl fühlen. Mei, ist die gemütlich!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das iszt ja wirklich eine schöne Idee, da fühlt man sich doch gleich willkommen.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Total g´mütlich sieht´s in Deiner Küche aus, da hätt man grad Lust auf ne Tasse Kaffee vorbeizukommen *grins*. Das mit den Herzen ist eine nette Idee, da sieht man mal wieder mit wie wenig man doch was schönes zaubern kann.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. boah ist das gemütlich bei dir....soooo stelle ich mir mein wohnen vor, wenn alle kinder aus dem haus sind;-)

    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Super gemütlich ist es bei Dir!
    Und die Herzen finde ich absolut genial!!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. So einfach und so wirkungsvoll! Ja ganz toll sehen die Herzengirlanden aus ... überhaupt - sehr gemütlich ist es bei dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin eben durch ein bisschen Rumgeklicke auf Deinen Blog gestoßen.

    Oh, ist der schön! Der trifft ganz meinen Nerv!

    Die Flohmarktgeschichten und die Herzen finde ich einfach genial!

    Ist es Dir recht, wenn ich Dich verlinke?

    Einen ♥lichen Gruß schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und so einfach!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. ...es ist noch was vom Kuchen da, im Tausch gegen ein paar solcher toller Herzen ?!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön. hab ich zu weihnachten mal in "quer" genäht, also herzen nebeneinander und dann als girlande mit in den tannenbaum ... liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderhübsche Idee
    Auch sonst gefällts mir bei dir, sieht so gemütlich aus.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. So viele Herzen, ganz wunderschön!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andi,
    klasse Idee und so schön einfach umzusetzen!
    Bei euch schaut'S aber gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen