23. Februar 2011

drunter und drüber


gehts bei uns.
nachdem die große tochter ausgezogen ist,
die jüngste ins kleinere zimmer gezogen ist,
 kann ich nun mein riesiges arbeitszimmer einrichten.
danke linnea!
(sie hat freiwillig getauscht)

 kisten stehen rum,
 kisten voll krusch, ausgemistet von 3 mädls.
die werden in den nächsten tagen in den gebrauchtwarenladen der caritas wandern.

jetzt heißt es einräumen...

 mittlerweile sind alle stoffe im regal,
vieles ist schon wieder eingeräumt
und jetzt sind es die eher lästigen dinge die noch ein plätzchen suchen.

weil es hier wie fast immer spontan und chaotisch zugeht,
muss die topflappenanleitung noch etwas warten, tse...
aber sie kommt, bestimmt!



Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    das sieht noch nach viel Arbeit aus, aber dann hast du ein großes Arbeitszimmer. Das ist doch die Arbeit wert! Deine Linnea ist ein Schatz!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andi,
    ich fühle mit dir, ich richte auch grade ein Nähzimmer ein und finde mich noch garnicht zurecht....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ...bei uns ist gerade Stop, aber deine Stoffauswahl ist doch ein Paradies !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Halloooo,
    mensch, wie ich Dich um Dein "Kreativstadl" beneide. Ich hätte auch gerne ein Zimmerchen für mich!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaah. darf ich bitte BITTE!!!! in diese leinenberge reinkrieschen? nur kurz? seufz................... viel spaß beim einrichten des neuen arbeitszimmers. und nein, das ist nicht so ein geiler alter schreibtischstuhl, den ich da sehe, oder? doppelseufz!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ein Stoffparadies!!! Viel Spaß im neuen Zimmer! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es ja, wenn alles seinen Platz hat und es ordentlich ist! Bin gerade beim Blogstöbern auf hier gelandet und finde deine Leinen-Schätze wunderschön! Ich werde mich hier bei dir noch ein bisschen umsehen!
    Viele, liebe Sonntagsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ...es sieht wunderschön aus bei Dir...die tollen Stoffe....ich bin ein absoluter Fan von naturfarben und Leinen sowieso...auch wenn man es meinen Kreationen nicht anmerkt;-)

    AntwortenLöschen