15. Februar 2011





bei uns ist es heute fast genauso grau wie gestern.
 ich mag ja den winter und auch das schmuddelwetter macht mir nicht so viel aus.
 aaaaber wenn es tagelang duster neblig ist, dann ist es auch mir langsam zuviel.
vor allem dann, wenn man schon mal den frühling erahnt hat.
ja, langsam kann der frühling kommen!

ich schick euch allen da draußen einen kleinen blumengruß!
 habt es gemütlich!
 ♥

hallo kathrin m. (ich hoffe der name stimmt)
du hast mir heute eine mail wegen dem topflappen geschrieben,
diese ist mir leider entschwunden.
ja,ich werde versuchen eine anleitung zu schreiben.
die findest du dann hoffentlich bald hier.
kannst mir ja nochmal schreiben.
..

Kommentare:

  1. Ja, Du hast Recht! Langsam kann der Frühling kommen! Da ich aber die "Rückkehr" des Winters erwartet habe, habe ich die Frühlingsgefühle vorsichtshalber nicht ganz aufkommen lassen, damit die Enttäuschung dann nicht so groß ist ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben von Deinen Bildern tun soooo gut!
    Wir haben hier auch ein fürchterliches Wetter!
    Und es ist sooooo eisig kalt:(((
    Ich hoffe, Du kannst es Dir heute abend gemütlich und kuschelig machen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Blumengruß!

    *hihi* wie ich sehe, überschlägt eure Fellnase auch die Vorderbeinchen! Unser Niklas macht das auch, ... oder er knickt so komisch ;) die Tatze nach "innen" ein.

    Das "Taufkissen" ist auch sooo schön! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Gruss - der tut meinem Auge heut auch richtig gut - ists doch bei uns auch Grau in Grau ... mal schaun, ob sich die Sonne morgen mal zeigen mag!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andi,
    komm doch her, dann feiern wir zusammen Fasching :-)
    Die Farbe deiner Blume ist ja der Hit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich warte auch schon sehnsüchtigst! Zumal es ja schon mal richtig schön warm war. Naja Geduld haben..... LG Katrin

    AntwortenLöschen