9. Januar 2011





 heute zeig ich euch mal ein flohmarktfund-tässchen.
 ich mag sie sehr und freu mich immer wieder, wenn ich sie anschau.

ich hab einen award bekommen.

liebe Silke 
von der kramwerkstatt,
ich freu mich sehr!
vielen dank!!!

so, jetz soll ich den award noch weitergeben.
ich finde das echt schwer, denn sooo viele haben ihn schon
und es gibt soooo viele schöne blogs.

 also,
 ich gebe ihn weiter an:

 Anneke von Cooke Queen`s Diary
weil es einfach schön ist bei ihr und ich ihre musik so mag.
weil ich immer wieder begeistert bin von all ihren ideen 
und schönigkeiten die sie so zaubert.
   
weil sie so schöne sachen näht.
  
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Kommentare:

  1. Hallo
    da gratulier ich dir doch ganz herzlich zum Award.
    Du, die Tasse ist wirklich einzigartig und sehr speziell und der Glücksklee kommt darin superschön zur Geltung!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank für den Award! Natürlich freue ich mich! :)
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem Award !
    Die Tasse mit Glücksklee ist besonders schön.
    Lieben Gruß und eine gute Woche
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi,
    gratuliere zum Award :-)
    Dein Tässchen ist ja klasse!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen lieben Dank Andi, ich freue mich.
    Ich werde den Award in den nächsten Tagen in meinen Blog setzen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andi!
    So, nun ist auch Molly & Polly aus dem Winterschlaf aufgewacht und hat Deinen Kommentar gelesen.
    So habe ich mich gleich auf die Suche gemacht in Deinem Blog und den Eintrag mit den verliehenen Awards dann doch noch gefunden. Ist ja schon ein Weilchen her ...
    Vielen Dank für den Award! Um so mehr freue ich mich darüber weil ja in meinem blog schon seit einiger Zeit etwas Funkstille herrscht.
    Ganz liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen