11. Januar 2011

♥LOVE♥




kleines kuschelkissen, genäht für meine tochter
 muss ja auch mal sein...

Kommentare:

  1. Na über so ein hübsches Kissen und dann auch noch von Mutti genäht.. WER würde sich da nicht riesig freuen? :o)))

    AntwortenLöschen
  2. ❤❤❤!Traumhaft!❤❤❤
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein "Kuschelkissen" ... soooo scheeee, da muß man sich ja einfach drüber freuen.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja traumhaft aus, die schönen Buchstaben und auch noch umhäkelt, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andi, sehr kuschelig und so hübsch dazu!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist das kissen!
    Lust mit zu machen bei Link Your Stuff auf mein Blog?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. ...oh, über so eins würd´ich mich auch freuen, die Farben sind der Hit !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das würde mir auch super gut gefallen!
    Kannst du mich adoptieren???
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, ist das schön!! Eine wunderbare Farb-und Materialkombi.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Da hat sich Deine Tochter bestimmt gefreut! Wunderschönes Kissen!
    Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja hübsch - und grad musste ich Schmunzeln als ich las für wen es ist! Was haben wir früher überall LOVE draufgepinselt und gekritzelt ... tausend Herzchen dazu ... :-) Das Kissen wird deine Tochter bestimmt niiiiie mehr hergeben.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das Kissen ist ein Knaller.Ich bin beigeistert.

    glg Conny

    AntwortenLöschen