10. Januar 2011



jetzt hat er uns wieder, der alltag.
 schön waren die ferien, gemütlich und heimelig.
 so und jetzt auf zu neuen ufern,
 das jahr ist noch frisch!

in den letzten tagen hab ich den pinsel geschwungen,
jetzt ist der dunkelbraune schrank endlich weiß.
 passend zum neuen jahr kommt neue frische in die gute stube.
und andrellas schweinchen hübscht den schrank noch zusätzlich auf.
 danke du liebe!
 wünsche euch allen eine gute, erfolgreiche woche!

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    sieht der toll aus, da bin ich ja ganz stolz das an einem solchen Prachtstück ein Schweinchen hängen darf!
    Bei uns sieht es ganz leer aus....ich muß mich noch dran gewöhnen aber ich seh unsere Große ja jeden Tag!
    gaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. oh...der schrank sieht wundertoll aus!!!
    fein...fein!!!

    hab eine schöne und kreative woche!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andi!
    Kompliment - der Schrank sieht super schön aus!
    Ich schwinge seit einigen Tagen auch den Pinsel. Getreu dem Motto "More and more white" haben schon einige Teile dran glauben müssen, ein paar Projekte warten aber immer noch auf dem Dachboden...
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein allerliebstes säuli! ich mag schmweine, sie sind witzig und intelligent...
    :-))
    na, viel schwein jedenfalls im neuen jahr
    herzlich
    daniela

    AntwortenLöschen