4. Dezember 2010




sternenliebe

was habe ich gestaunt, mich gefreut und gejubelt
 als meine große, schon vor ein paar tagen, mit diesem stern nach hause kam.
ich bin ganz verliebt...
 immer wieder macht mein herz einen freudenhüpfer...
 er ist aus 33 papierquadraten gefaltet und zusammengesteckt.
 eine unglaubliche arbeit, finde ich, für die ich keine geduld hätte.
jetzt hängt er übern sofa, bestaunt vom bunten löwen, der sich auch freut.
  
 wünsch euch allen einen 
 schönen
 gemütlichsonnigfeinenschneegeglitzer
2. advent 
 ♥

Kommentare:

  1. Wow!!! Wie wundervoll!
    So einen Stern habe ich vor ein paar Minuten in einem anderen Blog gesehen und nicht glauben können, das der selbst gemacht ist... Mein Respekt!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Ich bin begeistert. Das ist ein kleines Meisterwerk, daß viel Geduld verlangt hat. LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Nee...die Gedulf hätte ich auch nicht! Aber ein ganz dickes Lob an deine Große...Respekt! der Stern ist wirklich wundervoll!
    Wünsche euch einen schönen 2. Advent...liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat ein Meisterwerk! Was ist der schööööön...
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen