31. Dezember 2010

mädls, wie die zeit vergeht...



ein jahr mit höhen und tiefen...
 ein jahr mit vielen wunderbarschönen tagen, stunden und augenblicken...
 mit vielen schönen begegnungen...
 es gab viel zu lachen,
 schöne feste zu feiern, mit lecker essen und viel schöner musik.
 die kinder werden immer größer und selbständiger,
 das bringt zeit für neues...
 aber manchmal ist es auch nicht leicht, 
sie gehen zu lassen...
 wir sind opa und stiefoma geworden.
 die Familie wächst und der kleine mann verzaubert uns alle.

 für mich war das jahr sehr bewegend und es hatte auch einige tiefen zu überwinden.
 viele tränen waren dabei...
 aber, es geht doch immer wieder bergauf und das leben bringt neue überraschungen.
mal schauen was 2011 so bringt...
(2011, wahnsinn oder, hört sich doch irgendwie seltsam an...)

 kommt alle gut rüber ins neue jahr!
jeder auf seine art,
still und leise oder mit einer wilden sause...

 möge das neue jahr uns viel schönes bringen!

 ♥♥♥
 andi
  
 vielen dank fürs eure besuche auf meinem blog,
 für all eure lieben kommentare, für all das schöne, dass ich bei euch bewundern darf.
 es ist mir eine große freude!
 DANKE♥

da hab ich doch glatt meinen vierbeinigen freund vergessen zu erwähnen.
 der so unerwartet in mein leben kam und es so unglaublich bereichert.
dafür bin ich sehr dankbar!

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    eine so schöne Collage hast Du gezaubert... ich hatte auch so was im Kopf, nur leider ist mir die Zeit davon gelaufen... obwohl oder gerade weil ich momentan so in den Tag rein lebe!

    Noch mal ganz liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Eben habe ich Deinen Blog entdeckt! Deine Fotos finde ich sehr schön! So wünsche ich Dir alles Gute fürs kommende Jahr 2011!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ...
    alles alles Liebe auch dir zum Jahreswechsel,
    liebe Andi,
    es ist immer eine Freude, bei dir vorbeizuschauen, also denn auf ins Neue Jahr!
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch` euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andi!
    Was für wunderschöne emotionale Gedanken zum Jahresende (viele davon kann ich 1:1 übernehmen)!
    Happy New Year 2011 - mögen deine Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen!
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. I
    Wish
    You
    A
    Happy
    New
    Year
    ♫♫

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen im neuen Jahr,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares, gutes und gesundes neues Jahr.

    Das Leben ist nun mal wie Achterbahnfahren, hoch und tief, rauf und runter, weinen und lachen

    herzliche Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine guten Wünsche.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich bin auch schon gespannt, was das neue Jahr so bringt! Überraschungen sind ja eigentlich immer dabei ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andi, hab auf meinen Blog was für Dich.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen