20. Dezember 2010





dieser kleine tisch stand schon ewig bei uns rum.
mal hier mal da, mit einer furchtbar mitgenommenen und dazu noch hässlichen
resopalblatte.
in einer spontanaktion, 
wie immer wenn ich eigentlich was anderes machen sollte,
bekam der tisch einen schnellen weißen anstrich.
 auf die tischblatte habe ich eine 
alte, feine tapete geleimt.
 fertig!

leider sind die bilder etwas duster, so wie das wetter heute...
 puh, bei uns regnet es , wobei gerade wieder dicke flocken vom himmel fallen...
 ach herje...




Kommentare:

  1. Luftig,duftig,fröhlich,leicht ist Dein Tischchen geworden.
    Auch bei uns schneit es große Flocken und es taut dabei.
    Hab eine schöne Woche
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tischchen ist ganz große Klasse geworden! Die Tischplatte zu tapezieren ist eine geniale Idee!
    Ich wünsche Dir einen tollen, winterlichen Tag heute!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Echt herzig ist er geworden, dein Tischlein!!
    Kann frau sich nun vorstellen, dass darauf nun deine www-Kommandozentrale ist?
    Wünsche dir eine dynamische Woche.... das Christkind soll ja Ende Woche kommen.....
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee!!!
    ich finde das Bild mit der Katze sooo schön!!!

    ebenfalls verschneite Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Spontane Ideen sind oft die besten.

    lg maria

    AntwortenLöschen
  6. ui toll...sieht wundertoll aus!!!
    und eine klasse idee!!!

    hab eine schöne zeit!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Hej Andi,

    hihi. Da geht es Dir wie mir.... wenn ich eigentlich etwas anderes machen SOLLTE... Der Tisch ist klasse geworden!

    Das Bild mit der Katze ist genial - ist sie noch irgenwann runtergefallen im Schlaf? Bei uns passiert das öfter.

    So, ich müßte jetzt eigentlich die Küche saubermachen, aber ich glaube, ich weißel noch etwas weiter...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. ....einfach nur schön - und eine tolle Idee. Die spontanen Ideen sind meist die besten !!!
    schöne WEihnachten wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen